Neways Riesa › Unternehmen

Individualität für intelligente EMS-Lösungen: Neways Electronics Riesa

Wir sind ein Tochterunternehmen der Neways Electronics International mit mehrfach ausgezeichneter technologischer Expertise und ausgesprochener Serviceorientierung. Aber mehr noch sind wir ein engagierter Partner mit der Bereitschaft und der Fähigkeit, den individuellen Bedarf unserer Kunden zu erkennen und präzise umzusetzen. Seit der Gründung im Jahr 1991 stellen wir unser Leistungsvermögen in den Dienst unserer Kunden.

Mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum, das in seinem ausgeprägten Servicecharakter in der Branche der EMS-Dienstleister einzigartig ist, ermöglichen wir zuverlässig den Erfolg unserer Kunden. Denn Elektronik-Dienstleister gibt es viele, beständige Partner nur einen: Neways Electronics

 

Firmengebäude der BuS Elektronik

Kurzinformation Neways Electronics Riesa